Das hat negative Folgen für das Gesundheitssystem.“

Das hat negative Folgen für das Gesundheitssystem.“

Peter, ein leitender Spezialist für Medienbeziehungen. N-95-Masken liegen enger am Gesicht des Benutzers an und bieten mehr Schutz vor Partikeln in der Luft als eine locker sitzende chirurgische Maske.

„Wir haben ausreichend PSA (persönliche Schutzausrüstung) zur Verfügung, um den normalen Betrieb zu bewältigen“, sagte St. Peter, „und gehen davon aus, dass wir bei einem Zustrom von Patienten vor Herausforderungen stehen könnten.“

Aufgrund sporadischer Versorgungsunterbrechungen führt die Mayo Clinic in ihren drei Krankenhäusern Erhaltungsstrategien ein, sagte Dr. Pritish Tosh, ein Spezialist für Infektionskrankheiten.

Das ECRI Institute, eine gemeinnützige Organisation, die medizinische Einrichtungen in Bezug auf Sicherheit und Qualität berät, hat den Einkauf seiner Mitgliedskrankenhäuser verfolgt. Die Umfrage deckt 10 bis 15 % aller Krankenhäuser in den Vereinigten Staaten ab, sagte Marcus Schabacker, Präsident und CEO von ECRI.

Krankenhäuser haben den Kauf von N-95-Atemschutzmasken seit Ende 2019 verdreifacht, ein deutlicher Anstieg, der im Vergleich zum typischen Gerätekauf während der Grippesaison „nicht normal“ ist, sagte Schabacker. Der Kauf von OP-Masken ist um 50 % gestiegen, während der Verkauf von Handschuhen und Kitteln auf niedrigerem Niveau zugenommen hat.

Krankenhäuser machen sich Sorgen um die Ausrüstungsversorgung, wollen aber auch keine Panikkäufe provozieren.

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„Eine der Fragen, die uns allen beschäftigt, ist das Thema Masken: Wie viele sind verfügbar, herrscht ein Mangel, ist damit zu rechnen?“ sagte Suzet McKinney, CEO und Geschäftsführerin des Illinois Medical District. „Aber wenn die breite Öffentlichkeit ‚Knappheit‘ hört, bekommt sie Angst und beginnt, alle Masken aufzukaufen, die sie finden kann. Das hat negative Folgen für das Gesundheitssystem.“

Eine düstere Warnung: „Wenn das Gesundheitspersonal ausfällt, sind wir alle in Schwierigkeiten“

Die Ausrüstung ist für den Schutz des Gesundheitspersonals und der Öffentlichkeit von entscheidender Bedeutung. Wenn ein Arzt oder eine Krankenschwester Tröpfchen eines niesenden oder hustenden Coronavirus-Patienten einatmet, besteht die Gefahr einer Infektion.

Die Mayo-Klinik hat ihre Erhaltungsstrategien nicht spezifiziert, aber andere Krankenhäuser ändern ihre Richtlinien dazu, wann und wie ihre Mitarbeiter Kittel und Handschuhe tragen. Einige Krankenhäuser lockern die „Kontaktisolations“-Regeln, die von Mitarbeitern des Gesundheitswesens verlangen, bei der Behandlung eines Patienten mit bestimmten Infektionen Kittel und Handschuhe zu tragen, sagte Dr. Jennifer Hanrahan, Leiterin der Abteilung für Infektionskrankheiten an der Universität von Toledo.

ANSEHEN: Die drei wichtigsten Fragen zum Coronavirus, beantwortet von einem Epidemiologen

Ärzte und Krankenschwestern, die Patienten mit „Kontaktisolation“ behandeln, verwenden und entsorgen jedes Mal Handschuhe, Kittel und Masken, wenn sie das Zimmer des Patienten verlassen. Aber wenn weniger Patienten isoliert untergebracht werden – oder wenn Krankenhäuser mehrere Patienten mit den gleichen Infektionsarten zusammenbringen – könnte es eine Strategie sein, weniger Einwegausrüstung zu verwenden, sagte Hanrahan.

„Wenn ich als Arzt für Infektionskrankheiten regelmäßig Visiten in einem Krankenhaus mache, ziehe ich möglicherweise zehn bis 15 Mal am Tag einen dieser Isolationskittel an“, sagte Hanrahan und fügte hinzu, dass Krankenschwestern bei häufigen Besuchen möglicherweise mehr Schutzausrüstung benötigen und außerhalb der Zimmer.

„In einem Szenario, in dem Sie über unbegrenzte Vorräte verfügen, können Sie tun und lassen, was Sie wollen. Das langfristige Ziel besteht darin, sicherzustellen, dass angemessene (Ausrüstungsvorräte) für die Menschen vorhanden sind, die dem höchsten Risiko ausgesetzt sind. Und das werden Menschen sein, die …“ betreuen Patienten mit schwerer Lungenentzündung, die über einen längeren Zeitraum im Krankenhaus liegen.“

Sie haben uns jede Menge Fragen zum Coronavirus gestellt: Wir beantworten sie.

Ärzte, Krankenschwestern und anderes Gesundheitspersonal müssen mit Schutzausrüstung ausgestattet und im Umgang mit der Ausrüstung ordnungsgemäß geschult sein. Eine letzte Woche veröffentlichte Umfrage von National Nurses United unter mehr als 6.500 Krankenschwestern in 48 Bundesstaaten ergab, dass weniger als jede dritte Krankenschwester angab, ihr Krankenhaus habe einen Plan zur Isolierung von Coronavirus-Patienten. Die Umfrage ergab auch, dass ein großer Teil der Krankenschwestern nicht ausreichend in der Verwendung von N-95-Masken geschult war.

Da die Zahl der COVID-19-Fälle in den Vereinigten Staaten zunimmt, wird der Schutz des Gesundheitspersonals laut Experten von entscheidender Bedeutung sein. Das CDC und die Gesundheitsbehörden von King County, Washington, rekrutieren reisende Krankenpfleger, um Krankenpfleger zu vertreten, die dem Virus ausgesetzt sind und unter Quarantäne gestellt werden, und um bei gemeinschaftlichen Testbemühungen zu helfen, berichtete nurse.org.

Dr. Richard Waldhorn ist beitragender Wissenschaftler am Johns Hopkins Center for Health Security und klinischer Professor für Medizin an der Georgetown University School of Medicine. Er sagte, Krankenhäuser müssten einen schützen

Während sich die USA auf eine besonders verheerende Woche im Kampf des Landes gegen das neuartige Coronavirus vorbereiten, sagen Gesundheitsexperten und Präsident Donald Trump, zeichnen sich in einigen der am stärksten vom Virus betroffenen Gebiete „positive Anzeichen“ ab.

Während Dr. Anthony Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, schnell darauf hinwies, dass die USA inmitten dieses öffentlichen Gesundheitsnotstands noch viel zu tun haben, wies er unter Berufung auf Daten auf „gute Anzeichen“ aus New York hin Die Zahl der Krankenhauseinweisungen, Einweisungen auf die Intensivstation und der Bedarf an Intubationen hat sich in den letzten drei Tagen allmählich abgeschwächt.

„Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich bei Prognosen sehr konservativ bin, aber das sind die guten Zeichen, nach denen man Ausschau hält“, sagte Fauci während der Besprechung der Coronavirus-Task Force am Montag im Weißen Haus. „Man denkt überhaupt nicht daran, vorzeitig den Sieg zu erringen, aber das ist das Erste, was man sieht, wenn man die Wende erkennt.“

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Fauci betonte die Bedeutung fortgesetzter Abmilderungen und sozialer Distanzierung.

„Das sagt mir – statt zu sagen ‚Hmm, das ist ziemlich gut‘ – dass wir durch Schadensbegrenzung dorthin gelangt sind. Wir haben den Strom der Menschen abgeschnitten, die letztendlich einen Krankenhausaufenthalt, eine Intubation und alle möglichen extremen Methoden benötigten. " er sagte.

„Wir müssen also einfach erkennen, dass dies trotz all des Leids und der Todesfälle ein Zeichen dafür ist, dass das, was wir getan haben, funktioniert hat. Also der Aufruf, den ich jedes Mal sage, wenn ich dazu komme.“ Dieses Podium heißt einfach weiter so. Denn das wird uns da rausholen. Das ist unser bestes und einziges großartiges Instrument für die öffentliche Gesundheit.“

Dr. Deborah Birx sagte, sie und andere beginnen, die Auswirkungen der landesweit eingeführten Maßnahmen zur sozialen Distanzierung zu erkennen: „Aber wir müssen jetzt noch mehr tun, denn das wird vorhersagen, wo wir in zwei oder drei Wochen stehen.“

Nach Angaben der Johns Hopkins University gab es in den USA am späten Montagabend fast 11.000 Todesfälle und mehr als 368.000 bestätigte Fälle von Coronavirus.

Birx sagte, sie und Fauci glauben, „wenn wir in den nächsten Wochen so hart wie möglich arbeiten, werden wir das Potenzial sehen, unter die von den Modellen vorhergesagten Zahlen zu fallen.“

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Fauci sagte, er glaube, dass das Land unter die 100.000 bis 200.000 Todesfälle kommen könne, die von Modellen erst letzte Woche vorhergesagt wurden, wobei Birx „die außerordentliche Compliance des amerikanischen Volkes“ anerkennt.

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Auch Gouverneure in Louisiana und Washington lieferten vielversprechende Updates. Der Gouverneur von Washington, Jay Inslee, sagte , sein Bundesstaat werde mehr als 400 Beatmungsgeräte zurückgeben , die er aus dem strategischen nationalen Lagerbestand erhalten habe. In Louisiana sagte Gouverneur John Bel Edwards, der Staat habe möglicherweise seinen Höhepunkt bei Coronavirus-Infektionen erreicht.

„Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Situation so gemildert hat, wie ich es derzeit bei Menschen gesehen habe“, sagte Fauci. „Das hat es in diesem Land noch nie gegeben. Deshalb bin ich optimistisch – immer vorsichtig optimistisch –, dass wir diese Zahl senken können, wenn wir das tun, worüber ich in den letzten Minuten gesprochen habe.“

„Ich akzeptiere nicht jeden Tag, dass wir 100.000 bis 200.000 Todesfälle haben müssen. Ich denke, wir können das wirklich senken, egal, was ein Modell sagt.“

Mitwirkender: Greg Hilburn, Nachrichtenstar aus Monroe (La.).

In New York und Houston sind Pints ​​strohfarbenes Rekonvaleszenzplasma in die Venen von fünf US-Coronavirus-Patienten getropft. Hunderte weitere dort und im ganzen Land werden folgen.

Ob das Plasma, das aus dem Blut von Menschen gewonnen wird, die sich von COVID-19 erholt haben, ihnen dabei helfen wird, die verheerende Krankheit zu bekämpfen, die durch das neue Coronavirus verursacht wird, das mehr als 5.100 Amerikaner getötet hat, ist unbekannt. In weniger als drei Wochen haben sich die Bemühungen, dies herauszufinden, von einer Idee zu einem weltweiten Programm entwickelt, das vollständig von medizinischen Forschern selbst organisiert wird.

Wie so vieles an den verzweifelten Bemühungen, die COVID-19-Pandemie zu bekämpfen, handelt es sich dabei um eine bloße Medizin. Ärzte wissen nicht, ob es funktionieren wird, hoffen aber, es innerhalb von Wochen herauszufinden, und nicht in den Jahren, die es normalerweise dauert, bis Studien Antworten liefern.

„Unsere Behandlungen begannen am Samstag“, sagte Ania Wajnberg, Internistin am Mount Sinai Medical Center in New York City, die das Serum-Antikörper-Programm leitet.

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Erst vier Tage zuvor, am 24. März, begann die US-amerikanische Arzneimittelbehörde, Forschern zu gestatten, eine Notfallgenehmigung zu beantragen, um zu testen, ob das Plasma hilft.

Plasma ist die fast klare Flüssigkeit, die zurückbleibt, nachdem rote und weiße Blutkörperchen und Blutplättchen aus dem Blut entfernt wurden. Es enthält Antikörper, die Krankheiten bekämpfen können.

„Die chinesische Zeitung erschien schon vor Tagen, aber im Moment kommen mir die Tage wie Jahre vor“, sagte Wajnberg und bezog sich dabei auf einen am 27. März im Journal of the American Medical Association veröffentlichten Artikel, in dem ein Test mit Rekonvaleszenzplasma an fünf Schwerkranken beschrieben wurde Patienten in Shenzhen, China.

Für Wajnberg und Tausende andere Ärzte weltweit „fühlt sich nichts schnell genug an.“

Das Methodist Hospital in Houston begann am Freitag mit der Rekrutierung von Plasmaspendern und verabreichte am folgenden Tag die ersten Plasmatransfusionen an einen COVID-19-Patienten.

Es sei ein Glücksspiel mit Zeit, Energie und Geld, sagte William Schaffner, Professor für Präventivmedizin und Infektionskrankheiten an der Vanderbilt University School of Medicine in Nashville, Tennessee.

„Die Welt lädt es herunter“, sagte Arturo Casadevall, einer der Organisatoren des Projekts und Vorsitzender für molekulare Mikrobiologie und Immunologie an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health.

Das Plasma wird von Patienten gesammelt, die von COVID-19 genesen sind. Jeder spendet einen halben Liter Blut. Die roten und weißen Blutkörperchen werden getrennt und in den Blutkreislauf des Spenders zurückgeführt, während das Blutplasma, das reich an virusbekämpfenden Antikörpern ist, zurückgehalten wird.

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Der Spender und der Patient müssen kompatible Blutgruppen haben und das Plasma wird auf mehrere Krankheiten getestet, darunter COVID-19, HIV und Hepatitis, um sicherzustellen, dass diese nicht übertragen werden können.

Obwohl Rekonvaleszentenplasma (aus dem Blut von Menschen, die sich von einer Krankheit „konvaleszieren“ oder erholt haben) erfolgreich bei Ausbrüchen anderer Krankheiten wie Polio, Masern und Mumps eingesetzt wurde, ist es keineswegs ein Volltreffer.

„Es wurde bei anderen Viren eingesetzt, einige mit und andere ohne Wirksamkeit“, sagte Wajnberg.

Das Plasma zeigte vielversprechende Ergebnisse in der kleinen chinesischen Studie, die am 27. März als Vorabdruck veröffentlicht wurde. Ein weiterer Vorabdruck, der am 16. März veröffentlicht wurde und sich mit der Plasmabehandlung bei 10 schwerkranken Patienten in Wuhan, China, befasste, kam zu ähnlichen Ergebnissen.

Bei Preprints handelt es sich um Arbeiten, die auf frei zugänglichen Online-Seiten veröffentlicht werden, bevor sie den strengen wissenschaftlichen Peer-Review-Prozess durchlaufen haben, sodass Informationen schnell weitergegeben werden können. Während der COVID-19-Krise spielten sie eine entscheidende Rolle bei der schnellen Verbreitung wichtiger Daten.

In beiden Studien erhielten fast alle Patienten auch antivirale und andere Behandlungen, sodass es bei einer Gruppe von nur 15 Patienten schwierig war zu sagen, was konkret geholfen hat.

Derzeit ist die Plasmatherapie eine der wenigen Optionen für Ärzte, wenn kritisch kranke Patienten „nicht viel Zeit haben“, sagte Eric Salazar, leitender Forscher in der Abteilung für Pathologie und Genommedizin am Houston Methodist Hospital and Research Institute.

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„Die Rekonvaleszenz-Serumtherapie könnte ein wichtiger Behandlungsweg sein, da es für viele Patienten außer unterstützender Pflege leider relativ wenig zu bieten gibt“, sagte Salazar.


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